F-Jugend- und Bambini-Turniere

Geschrieben von Richard Glöckle.

In der Frühjahrssaison 2018 finden noch die folgenden Pflichtturniere des SBFV für die F-Jugend- und Bambinimannschaften statt:

Beim FV Griesheim:      Sonntag, 22.4., Treffpunkt   9.30 Uhr, Turnierbeginn 10.00 Uhr
Beim SV Waltersweier: Freitag,   27.4.,  Treffpunkt 17.00 Uhr, Turnierbeginn 17.30 Uhr
Beim SV Zunsweier:     Sonntag, 13.5.,  Treffpunkt  9.30 Uhr, Turnierbeginn 10.00 Uhr
Beim FV Schutterwald: Sonntag,   3.6.,  Treffpunkt  9.30 Uhr, Turnierbeginn 10.00 Uhr

Bei schönem Fußballwetter wurde das erste Turnier bei der DJK Offenburg bereits am Freitag, 13.4., Fußballschnappschuss2ausgetragen. Der SV Waltersweier ist mit zwei Bambini- und einer F-Jugendmannschaft angetreten. Die Bambini 1-Mannschaft konnte alle fünf Begegnungen gewinnen und auch die Bambini 2-Mannschaft ging drei Mal als glücklicher Sieger vom Platz.
Das F-Jugendteam konnte nicht in seiner Bestbesetzung antreten und verlor leider alle Spiele.

Besonders freuen wir uns auf unser Heimturnier am Freitag, 27.4.: Auf spannende Fußballspiele, viele Tore, zahlreiche Zuschauer und schönes Fußballwetter.

Das Jugendtrainer-Team des

SV Waltersweier